Preise

Achtsamkeitsbasierter Flow Kurs:

Zeitraum: 03. März – 26. Mai 2020 (12 Termine, nicht am 28. April)
Dienstags: 19.30 – 21.00 Uhr
Ort: Pavillonstraße 11/Hannover Linden
Energieausgleich: 168,- / 150,- erm.

 

DropIn Jederzeit möglich, wenn ein Platz frei ist. Frag gerne nach!

 

 

 

Infos

Meine Yogastunden sind kraftvoll und dynamische Vinyasa Stunden in denen du zwischen Anspannung und Entspannung Deine Balance finden kannst. In meinem Unterricht lege ich ebenfalls viel Wert auf das Spüren und Wahrnehmen. Mehr Infos dazu…

Zeit & Ort
Meine Kurse finden zur Zeit an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten statt. Frag gerne nach bei Interesse.

Specials & Yogareisen
Immer wieder biete ich z.T. gemeinsam mit lieben Menschen besondere Kurse an. Dazu findest Du entsprechende Informationen und Preise bei der jeweiligen Veranstaltung bzw. unter Specials.