Yoga mit Livemusik

Ihr Lieben,

am 22. Oktober möchte ich gerne eine besondere Yogastunde anbieten, die der liebe Malte vom Yatao-Duo mit wunderbaren Klängen begleiten wird.
Musik bringt uns in Bewegung. Musik berührt uns. Musik hilft uns in den Asanas, einer Yogastunde noch tiefer mit uns selbst zu verschmelzen und uns in Harmonie zu bringen. Musik hilft uns mit dem Flow des Lebens zu tanzen. Wenn wir Asanas erforschen, uns mit unserem Atem verbinden und wir uns zu rhythmischen Klängen bewegen, kreieren wir eine Einheit. Die Kombination aus Rhythmus und Klang, berührt das Herz und läd uns zu einer tieferen Erfahrung des Yoga ein.

Da die Räumlichkeiten begrenzt sind bitte ich um eine verbindliche Anmeldung unter:
info@flowzirkus.de

Hier gibts einen musikalischen vorgeschmack:
https://maltemarten-yatao.bandcamp.com/album/kevala-kumbhaka

About:
Alex und Malte begannen ihre gemeinsame Reise im Sommer 2014. In den letzten drei Jahren entwickelte sich zwischen ihnen eine tief gehende Freundschaft und ein ebenso intensives Musikprojekt.
In ihrer Musik dreht sich alles rund um die Handpans und das Didgeridoo; dynamisch improvisierte Klänge – teils kontemplativ und sinnlich, dann wieder animierend und rhythmisch.
Sie wollen stets eine Atmosphäre der totalen Entspannung und Inspiration erschaffen, in der sich die Gedanken der Zuhörenden in Träumen auflösen können.

Ich freu mich sehr!
Es wird mit Sicherheit sehr sehr schön werden!

Deine Lotte

 

 

Du willst Yoga mit Livemusik erleben? Schreib mir:

5 + 10 =

Fakten

Energieausgleich
20-25€