Kursplan

Yogakurse in Zeiten von COVID-19:

Jede Stunde steht unter einem Thema, das sich durch die ganze Yogastunde zieht. Wir beginnen mit einer Meditation, stärken und kräftigen den Körper durch gezielte Asanas und enden mit einer wohltuenden Endenstpannung. Der Geist wird genauso wichtig genommen wie der Körper. Wir üben wahrnehmungsorientiert, nicht leistungsorientiert. 

Yoga bedeutet Verbindung. Wir verbinden Atmen, Bewegung und Bewusstsein miteinander. Auf sanfte und achtsame Weise können wir uns zu selbst steuernden Menschen entwickeln, indem wir lernen auch für unsere inneren Einstellungen Verantwortung zu übernehmen. 

 

Zeitraum: November/Dezember (am: 12.11./26.11 und 12.12.)
Donnerstags: 20.00 – 21.30 Uhr
Ort: Via Zoom 

Bis zu 100 TeilnehmerInnen möglich.

Nur mit Anmeldung unter: https://www.yogabande.de/kursplan

 

 

Info

Meine Yogastunden sind kraftvoll und dynamische Vinyasa Stunden in denen du zwischen Anspannung und Entspannung Deine Balance finden kannst. In meinem Unterricht lege ich ebenfalls viel Wert auf das Spüren und Wahrnehmen. Mehr Infos dazu…

Zeit & Ort
Meine Kurse finden an unterschiedlichen Orten und Zeiten statt. Frag gerne nach bei Interesse.

Probestunde
ist jederzeit möglich, bitte melde dich doch kurz vorab an.

Preise
Mehr Informationen zu den Preisen findest Du hier.

Specials & Yogareisen
Immer wieder biete ich z.T. gemeinsam mit lieben Menschen besondere Kurse an. Dazu findest Du entsprechende Informationen bei der jeweiligen Veranstaltung bzw. unter Specials.