Yoga @ Home

Flowzirkus kommt auch zu dir nach Hause! Lade ein paar nette Leute ein, die sich für Yoga interessieren oder Yoga mal ausprobieren wollen, und wir veranstalten euren ganz persönlichen Yogakurs bei euch zu Hause oder dort, wo ihr gerne mal Yoga üben würdet. Im Wohnzimmer, im Garten oder am See. Fast alles ist möglich. Lass Yoga Teil deines Events sein und geniesse eine Auszeit zusammen mit netten Menschen. Vielleicht bist du vor kurzem Mutter geworden und kannst noch nicht lange ohne Kind unterwegs sein und würdest gerne alleine oder in einer Kleingruppe bei dir Zuhause Yoga üben, oder du findest keinen Kurs der zu deinen Arbeitszeiten passt, dann schreib uns und wir machen einen Termin aus. So kannst du und deine Freunde flexibel Yoga üben.

Du willst Yoga @ Home buchen? Schreib uns...

4 + 12 =

Fakten

Preis
auf Anfrage.

Die 12 Instektenstiche war es so was von Wert! Aylin